Kann ich mich von verwaltete Konten trennen?

3 Antworten

Wenn du dein Zugangspasswort geändert und bestätigt hast, kannst du dich mit deinem alten nicht mehr einloggen,

Probiere es aus- du wirst , genau wie deine Schwester , damit nicht mehr einwählen können.

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke wird sie trotzdem Benachrichtigungen erhalten?

Userhm  25.03.2020, 13:22
@vanniv2000

Vermutlich nicht, da die ja durch Änderung des Passwortes keine Einwahl mehr hat.

Wenn du oben rechts auf dein Zeichen drückst, siehst unter deinem Account "Google-Konto verwalten".

Wenn du darauf klickst, kommt eine neue Seite. Jetzt wischst du rüber zu "Sicherheit" und wenn du runter scrollst, siehst du "Meine Geräte".

Jetzt einfach auf "Geräte verwalten" und bei den 3 Punkten das Handy deiner Schwester abmelden.

Ich rate dir dann noch sofort dein Passwort zu ändern.

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke habs gefunden nur komischerweise wird kein weiteres Gerät angezeigt? :/

vanniv2000
Beitragsersteller
@bngtnboys

Gensu da dteht nur die Verbindung mit meinem Gerät

Die Passwortänderung bewirkt nur, das Sie nicht mehr zugreifen kann. Das sie es Überhaupt sieht, änderst du im Google Konto. Wie, hat dir ja schon bngtnboys erklärt

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke

MarSusMar  25.03.2020, 18:42
@vanniv2000

Da es mit dem Google Konto nicht funktioniert, wird deine Schwester ganz simpel deine Zugangsdaten bei ihrem Mailprogramm genutzt haben. Heißt das Passwort so ändern, das sie es nicht nachvollziehen kann.