2. gmail konto vom android handy löschen
Hey,
Neulich hat sich ein Kumpel von meinem Handy aus sich bei YouTube angemeldet. Jetzt hat sich mein Handy irgendwie mit seinem Ganzen Konto verknüpft. Also ich bekomme seine emails und so weiter....jetzt wollte ich fragen wie ich sozusagen sein account von meinem Handy löschen kann....habe ein Samsung Galaxy S3
4 Antworten
Das kannst du nicht löschen!Es ist DEIN Konto!Woher soll dein Handy wissen,wer einen zweiten Account eröffnet?
Das gleiche Problem hatte ich auch... Einfach nur zu den Einstellungen > Konten & Synchronisierung > Das jeweilige Konto auswählen > Konto entfernen 👍☺
ja ,musst bissel was löschen .. den Cache und die Daten von YouTube würde ich als erstes , dann auch google ,die Daten Cache der APP
was geht nicht ? der Cache der Apps muss zu löschen gehen ..vermutlich lassen sich ja google und YT nicht löschen ..alle Emailkonten löschen oder eben den Werkszustand herstellen , wäre dann alles verloren.
Einstellungen > Konten & Synchronisierung > Das Konto auswählen > Konto entfernen
Ich hab neues Android da gibts "konten&Synchronisierung" nicht mehr....
...aber das Konto selbst bleibt doch bestehn?Google löscht dich keine Konten,oder!
Geht nicht :/