Passwort zurücksetzen fehler EaFc24?
Ich habe heute Ea Fc 24 runtergeladen nach dem sich das Spiel mit dem Ps4 konto verbinden will erscheint die Meldung das das Passwort zurückgesetzt werden muss, macht man dies passiert nichts.
Was kann ich tun
Danke für alle Antworten
Diese meldung kommt auch:
Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein PlayStation® Network Konto ... bereits mit dem EA-Konto für 44*****@disabled.ea.com verknüpft wurde. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem PlayStation® Network-Konto verknüpft werden
2 Antworten
Ich würde vielleicht mal auf der Website von Sony/Playstation vorbeischauen und gucken, ob dein PS Konto mit dem richtigen EA Konto verbunden ist. Oder genau andersherum; du guckst auf der Website von ea, ob du mit dem richtigen PS Konto verbunden bist.
Wenn das nicht hilft gib schnell deinen Fehler in Stichpunkten bei YouTube ein. Oft findet man dazu ein ausführliches Tutorial zum fixen. Die einfachste Lösung, wenn alles nicht hilft ist es, den Live Support anzuschreiben oder sogar anzurufen. Dies ist bei Software so ziemlich die einfachste Methode
Du sollst dich bei Sony mit deinem PlayStation Konto einloggen und gucken, mit welchem EA Konto du dort verknüpft bist. Eventuell das falsche. Meine Güte
So wie es aussieht bin ich also nicht der einzigste Leidensgenosse habe mir für ps5 ea play gekauft und wollte battlefield 2042 zocken dann das gleiche wie bei dir es ist doch zum kotzen das man überhaupt für manche Spiele einen account braucht
Ich kann mich nicht verbinden