Kann ich meinem Freund Schuhe zu Weihnachten schenken?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwie ja aber auch irgendwie nein... is komisch schuhe geschenkt zu bekommen... eher was persönliches

Wenn Du mal Deine Oma fragst, dann wird sie u.U. sagen, man schenkt seinem Partner keine Schuhe, weil er/sie sonst damit weglaufen könnte. Ist halt Aberglaube. Wenn ihr schon so lange zusammen seid, sollte es wohl möglich sein, ihm welche zu schenken.

schenkt man nicht, gib ihm evtl. das Geld

Hicory  13.12.2011, 17:27

geld schenkt man auch nicht

sieistneugierig
Beitragsersteller
@Hicory

Ich würde auch sagen, dass man Geld eher seinen Kindern schenkt ;)