Kann ich meinem Freund sagen, dass er zu nett ist?

3 Antworten

In einem Punkt irrst Du gewaltig: Er macht eben nicht alles richtig und Deine Reaktion ist gerechtfertigt.

Ifosil  19.07.2023, 00:40

Gut, ist es das Ziel, dass der Partner alles richtig macht? Wenn du mich fragst, ist das sehr unrealistisch.

Ifosil  19.07.2023, 00:42
@Smartass67

Ich denke, man muss in einer Beziehung akzeptieren lernen, dass der Gegenüber unter keinen Umständen alles richtig machen kann. Nur so kann es klappen.

Naja das ist halt das Problem.

Dass Frauen am ende lieber einen Bösen Buben haben , mit dem sie emotional Achterbahn fahren müssen...als einen echten Mann der einfach in sich ruht

Aber Glaube mir,langfristig fährst du mit einem Langweiler wesentllich besser als mit einem Bösen Buben..

Einen Karakter kannst und sollst du annehmen wie er ist ,willst du ihn verändern,dann liebst du nicht ihn,sondern lediglich ein Bild von Ihm...

Daher bist du schon auf der richtigen Fährte,werd dir im erst mal Klaren darüber was du willst .

Da kann auch Abstand mal nicht schaden.

Lg ⚘

Die Lösung ist doch simpel, ihn in einer ruhigen Minute zu dir nehmen, ihn kuscheln und sagen, dass er das alles für dich nicht machen braucht.

Gibt nichts leichteres als dass, warum sind viele Frauen so unkreativ? :) Euer weiblicher Charme ist eine mächtige Waffe.

Menschen funktionieren auch wie Spiegel :) Was er dir gibt, ersehnt er sich von dir am aller meisten. Denk mal darüber nach.