Kann ich meinem freund fragen, ob ich ihm was zu Geburtstag kaufen soll?

4 Antworten

Ja warum nicht, er freut sich sicher. Auch ein Gutschein geht, wenn du dir unsicher bist. Ich freu mich immer über Gutscheine :)

Klar kannst du.

Er Wird auch bestimmt freuen :)

Ja kannst du.

Lovely7547
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort! :)

Wenn er ein wirklich guter Freund ist, dann frag nicht, sondern kauf ihm einfach was zum Geburtstag.

Lovely7547
Beitragsersteller

Chill doch bitte, wenn du das so meinst

Kessie1  19.10.2023, 15:59
@Lovely7547

? Ich nehme mir die Zeit dir zu schreiben. Ein "Danke" alleine hätte es nun auch getan! Und vor allem: warum sollte ich es nicht so meinen?

Wieso sollte man denn einen guten Freund noch fragen, ob er was möchte. Da kennt man sich doch wohl gut genug um beurteilen zu können, dass er sich über ein kleines Geschenk freuen würde, oder?

Aber am Ende: mach was du meinst...