Wie erobert man einen jungen?

5 Antworten

Ich vermute, er ist einfach schüchtern und weiss ebensowenig wie Du, wie es weitergehen soll.

Ein schwieriger Fall, Du wirst Klartext reden müssen!

Analenable
Beitragsersteller

Er ist fast zwei meter und Unterhält sich manchmal mit fremden und er kommt mir auch näher aber nicht wirklich auf eine romantische Weise sondern eher Freundschaftlich

ntechde  16.11.2023, 15:44
@Analenable

Trotzdem: Nur wer fragt, bekommt Antworten. Auch wenn die vielleicht enttäuschend sind

Hi 😊vor einigen Jahren,eroberten die Jungs die Mädchen,aber mit deinem Mut, selbstbewusst..schaffst du es ja auch..viel Glück 🍀

Also einen Jungen "erobert" man nicht einfach so. Du musst ihn auch nichts gestehen. Einfach mal was zusammen unternehmen. Und wenn er wirklich Interesse an dir zeigt, wird er das auch tun.

Eine frühere Freundin von mir hat mich einfach angerufen und mich gefragt ob wir mal etwas zusammen trinken wollen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die bildhübsche Italienerin vom Abend zuvor wirklich Kontakt mit mir aufnehmen würde.

Du siehst Du kannst so die Initiative ergreifen.

M.48.verh.

Du musst den verwirren. Er darf nicht wissen, was du von ihm hältst. Sei manchmal sehr "zutraulich". An einem anderen Tag beachte ihn kaum. Dann verliebt er sich normalerweise sehr schnell in dich.

Naja - einer wird den 1 Schritt machen müssen 😬... ohne Gefühle zu zeigen wird es nicht funktionieren. Was hast du zu verlieren? Doch mehr wenn du es gar nicht erst probiert hast ..

Analenable
Beitragsersteller

Und wie?

Luca747  17.11.2023, 14:47
@Analenable

Lade ihn ein, macht was zusammen! Ja da muss man ein Schritt machen ist doch aber nicht schlimm. 1 sec. Dauert so eine Frage