Kann ich meine Zwergkaninchen im Winter auch nachts auf dem Balkon laufen lassen?

13 Antworten

wenn der balkon gut gesichert ist....sie nicht runter fallen können, keine katzen,ratten etc. auf den balkon kommen können, wenn die an die momentanen temperaturen gewöhnt sind und sie einen warmen unterschlupf haben, dann dürfte es gehen...

Warum willst du das?

Es ist nachts eiskalt draußen!

in diesen winter nicht mehr, aber ihr könnt ab september die kaninchen dran gewöhnen, nachts auf den balkon zu lassen, aber es muß schon eine vernüftige behausung mit unterschlumpf sein, wegen regen oder nässe. dann können die kanninchen ohne zweifel im winter auf eueren balkon übernachten

wenn sie immer draussen sind und an die Temperatur gewöhnt sind - naja sollte gehen, aber bitte nur wenn kein Fliesenboden drauf ist. Sonst können die leicht eine Blasenentzündung kriegen. Unterschlupfmöglichkeit sollte auf jeden Fall vorhanden sein

hi ich habe selbst kaninchen un ich habe sie das ganze jahr draußen in einem großen käfig so gewöhnen sie sich im jahr vom übergang von warm auf kalt. aber im winter tu ich immer extra viel stroh un so rein.