Kann ich meine Vape über Doha nach Sri Lanka mit nehmen?

2 Antworten

Wozu? Du kannst sie unterwegs eh nicht nutzen. Die Dinger kommen aus Asien, kannste also dort kaufen. Aus Deutschland mitnehmen ist sinnfrei.

Feli040
Beitragsersteller

Ja klar kann ich sie während des Fluges nicht her nehmen aber wenn ich angekommen bin wäre es schön sie zu haben 🥲

Guten Abend,

Im Transitbereich von Doha gilt das Verbot für Vapes ebenfalls. Also nehme die Vape im Handgepäck auf und nutze sie nicht öffentlich. In Sri Lanka sind Vapes erlaubt, aber benutze oder zeige sie nicht in Doha.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie