HHC vape mit nach Italien nehmen Flughafen?

1 Antwort

Guten Mittag,

wenn du mit Lufthansa nach Italien fliegst, solltest du wissen, dass HHC-Vapes je nach Land unterschiedlich reguliert sein können. In Italien sind Cannabis-Derivate, einschließlich HHC, nicht erlaubt. Daher wäre es sicherer, deine HHC-Vape zu Hause zu lassen, um rechtliche Probleme am Flughafen zu vermeiden, unnötige Verzögerungen usw. Generell empfiehlt es sich, bei solchen Fragen immer die aktuellen Zoll- und Einfuhrbestimmungen des Ziellandes zu überprüfen. Und Italien ist dort meiner Erfahrung nach ziemlich streng.

Guten Flug und ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende. 🍀✈️

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Lollo58
Beitragsersteller
  1. Kommt bei Google raus
  2. Der Cannabiskonsum ist in Italien nicht illegal. Der Besitz und der Verkauf sind es allerdings. Wird man zum ersten Mal erwischt, ist das Gesetz nachsichtig, aber wiederholte Verstöße führen in der Regel zu administrativen Sanktionen.

Also kann ich es mitnehmen oder ?

Grapy  28.07.2024, 13:39
@Lollo58

Musst du selber wissen, der Besitz ist illegal, du musst mit Strafe rechnen. Nicht meine Sorgen. Schönen Flug! ✈️

Lollo58
Beitragsersteller
@Grapy

war nicht böse gemeint wollte wissen ob ich’s richtig verstanden habe

Lollo58
Beitragsersteller
@Grapy

Denkst du die erkennen den Unterschied zwischen einer normalen vape und einer hhc sehen sich sehr ähnlich