darf ich ein autoradio im koffer mit nach sri lanka nehmen. das radio ist neu und originalverpackt. ist ein geschenk.?

3 Antworten

Null Problem. Alle möglichen elektr. Spielsachen wie Smartphones, Pads, Kameras und natürlich viele Kugelschreiber für die Kinder.

Wenn es im Koffer ist, dann denke ich kann niemand eine Bombe dahinter vermuten. Das müsste in Ordnung gehen. Du kannst ja beim Einchecken noch darauf hinweisen, dass du ein Autoradio im Gepäck hast, und fragen ob das in Ordnung geht. Aber ich wüsste nichts, was dagegen spricht.