Kann ich meine Ratenzahlung bei Amazone auch vorzeitig abbezahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht immer, es ist nur die Frage wieder Vertrag mit den Zinsen aussieht. Steht dort nichts drin, kommen alle Zinsen die anfallen wuerden bis zum Vertragsende noch obendrauf und fertig ist es. Bei deiner kleinen Summe macht das nicht viel aus, allerdings bei einem Hauskauf wo es um Hunderttausende geht, da ist der Vertragsabschluss schon wichtig.

Dafuer gibt es einen Namen, den habe ich gerade nicht zur Hand. Es koennte die Vorfaelligkeitsentschaedigung sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zetra  15.05.2021, 14:42

Danke fuer den Stern.