Amazon Finanzierung?

4 Antworten

Das ist sicher per Lastschrift, sollte aber ein Bestellvorgang angezeigt werden, wie die sich das Geld von dir zurückholen möchten.

Hallo Lea1428

Das läuft dann über die Barclaycard die Finanzierung wird dir dann jeden Monat von dein Konto abgebucht, man hat sogar die Möglichkeit mal 1 monat nich zu zahlen, ich habe dort schon öfter was über eine fika laufen und bin sehr zufrieden, allerdings muss man mit den Zinssatz leben

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

leider kann ich dir deine Frage nicht zu 100% beantworten, aber ich kann dir sagen, dass die Finanzierung über eine Bankläuft, also die Bank bezahlt dir die Amazon Rechnung und die Raten gehen dann an die Bank, ob diese direkt das Lastschriftverfahren anwenden, oder ob du diesen Betrag manuell überweisen musst kann ich dir nicht sagen.

Nein,

Du musst volljährig sein, um solche Verträge abschießen zu können.

In diesem Vertrag ist genau schriftlich festgehalten, wie du ihn erfüllen musst.