Kann ich meine Ps4 am Pc anschließen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst an den Bildschirm nicht an den pc. Hast du aber ein Notebook bzw Laptop muss die ps4 in den Hdmi Anschluss (da der Bildschirm bei Laptops ja keine Anschlüsse hat) angeschlossen werden. Aber bei beiden Fällen musst du wissen ob der Bildschirm , bei zweitem Fall , der laptop, einen Hdmi-In Anschluss hat.

JanGo2211  23.12.2015, 12:23

Danke für die hilfreichste antwort

Warum? Du musst die PS4 direkt an den Bildschirm anschließen.

du musst sie vielmehr an deinen Bildschrim anschließen! Nicht an den PC das geht nicht.

Hey,

sorry, aber die Frage ist wirklich witzig :`D.

Du musst die PS4 an deinen Bildschirm anschließen und nicht an den PC.

MFG