Wie kann man eine Ps4 an einen Monitor anschließen?

3 Antworten

Ich Spiele selbst über Monitor! Ganz normal über hdmi! Sollte jeder halbwegs „moderne“ Monitor mittlerweile haben. Ist also überhaupt kein Problem. Ansonsten eben Adapter besorgen.

Ja standardmäßig hat die PS4 ein HDMI Kabel - dies schließt du am Monitor an.

Sonst versuchs mal mit einem HDMI - VGA, oder HDMI-DVI Adapter solltest du kein HDMI Anschluss haben.

Kommt drauf an was der Monitor für Anschlüsse hat. Wenn er HDMI hat kann man sie ganz normal anschließen. Wenn nicht braucht man einen Adapter.