PS4 HDMI-Anschluss kaputt, anders anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht.

Ich habe solche PS4, mit genau diesem Fehler für ca 60 € gekauft und repariert..

Wenn dir das 100 € Wert ist, mache ich das auch für dich. Aber ohne Garantie, denn es ist sehr schwierig...

Vorher würde ich noch mal probieren, ob nicht der HDMI Eingang des Fernsehers das Problem ist. Da gibt es auch gern mal den Fehler, dass die automatische Signalerkennung nicht mehr funktioniert und der Monitor, damit er etwas erkennt, als zweites eingeschalten werden muss, wenn (hier die PS) schon läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

larsdnzsn
Beitragsersteller

Danke, werd ich ausprobieren