PS4 an einen DVI Monitor anschließen

4 Antworten

Nein, du kannst die PS4 nicht an den PC anschließen. Der HDMI Ausgang beim PC ist auch genau ein solcher: ein Ausgang. Du könntest dir aber einen Adapter besorgen für HDMI auf DVI.

xTheLucky  23.06.2014, 19:18

Ps3 ging das aber auch nur wenn man HDCP hat also denke ich ist es bei Ps4 nicht anders, und Ton geht da auch nicht immer richtig.

Du kannst nur die PS4 anscfhliessen an dein Monitor wenn du ein HDMI to DVI Adapter hast. Aber dann würde der Ton ehe weg fallen. Es sei denn du stöpselst an deine PS4 Kopfhörer oder ein Externen LAutsprecher.

Ich würde es weg lassen..

Da Du nicht schreibst um "welchen" Monitor es sich handelt,

tippe ich mal "blind" darauf, daß dieser einen DVI-I und keinen DVI-D

Eingang hat, da würrde es schon einmal zu Frequenzproblemen kommen auch mit AAdapter.

Was hast du für Vorstellungen an Pc Anschließen?

Kauf dir für 170€ Einen Monitor mit 1ms Reaktionszeit da ich denke das du Shooter Spielst oder? da lohnt es sich ;)