PC Monitor Anschluss wechseln?

3 Antworten

Das kannst du nicht am Computer bzw. unter Windows einstellen, sondern logischerweise wie auch beim Fernseher am Bildschirm selbst.

Irgendwo am Bildschirm müssen Tasten sein mit denen du den Eingang (Source) einstellen kannst und dann auf HDMI stellen kannst.

Je nachdem erkennt er es vielleicht auch selbst und schaltet automatisch um.

Falls dich das nervt kauf dir einen HDMI switcher, forder allerdings, dass du den PC auch über HDMI anschließt.

Das kannst dubeinfach am Monitor ändern xD

Such einfach mal wo du den Eingang ändern kannst :)

Mfg miniTUROK

Rechtsklick auf Desktop > Bildschirmauflösung

kindgottes92  30.01.2016, 01:48

Und das soll was bringen? Die Geräte sind doch beide direkt mit dem Monitor verbunden.