Kann ich meine Haare färben wenn sie nicht gewaschen sind und ich Haar Produkte wie öle und leav ins im Haar habe?

3 Antworten

Deine Stylingprodukte solltest du ausbürsten, und die Haare nicht waschen, die Farbe schafft es dennoch, durch die Cola zu drinnen und deine Haare im Wunschton zu färben.

Bei frisch gewaschenen Haaren ist das Sebum auf der Kopfhaut entfernt, und kann empfindlich wegen dasselbe Produkt reagieren.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..besser wäre es die Haare vorher zu waschen. Kann sein das das Ergebnis nicht gut ausfällt.

Also..Kopf unter Wasserkran ...waschen und dann färben.😁

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Von Experte DianaValesko bestätigt

Haarfarbe am Besten auf das ungewaschene Haar. Stylingprodukte ausbürsten.