Kann ich meine besten Freundin den Schlüssen zu meinen Peniskäfig geben (Keyholderin)?

123Lalastan  11.09.2024, 12:45

Wie findest du das

Valerian969
Beitragsersteller

Wie finde ich was?

123Lalastan  11.09.2024, 12:48

Den peniskäfig meine ich wie du das findest mit dem schlüssel 🔑 du musst das ja wissen ob sie den haben darf

Valerian969
Beitragsersteller

Von mir aus kann sie ihn haben, aber ich habe noch nicht mein Fetisch vor ihr geoutet

Zian05  11.09.2024, 15:48

Welche fetische hast du noch?

Valerian969
Beitragsersteller

Schwimmanzug fetisch

9 Antworten

Ja auf jeden fall mach es es wird dir helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valerian969
Beitragsersteller

Was waren deine Erfahrungen?

John79493  11.09.2024, 13:50
@Valerian969

Meine Erfahrungen waren einzigartig was dir alles durch den Kopf geht für diesen Mut werde ich auch jedes mal Belohnt mache es jeder zeit wieder und gebe den Schlüssel eine Freundin bin bei sowas sehr offen Liebe grüße dir und viel Spass

Valerian969
Beitragsersteller
@John79493

Wie hast du sie darauf angesprochen oder wusste sie von deinem Fetisch?

John79493  11.09.2024, 14:48
@Valerian969

Hab sie gefragt normal bei uns sind ja auch Nudisten und sehen uns immer ohne Kleidung eine ganz liebe

Ja klar musst dir halt nur bewusst sein das sie dich dann eben auch länger drinnen lassen könnte als du es aushälts

Ich hab es gemacht und hatte dann keinen Sex mehr mit ihr. Sie hatte nur noch Sex mit ihren Lovern. Ich durfte sie nur noch lecken. Es war geil und ich würde es jederzeit wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen. Aber sie hat dann die volle Kontrolle über dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chriss819  11.09.2024, 13:14

Und das ist gut so!

Valerian969
Beitragsersteller

Wie war es bei dir? Du hast ja hier aus eigener Erfahrung angeklickt

Valerian969
Beitragsersteller
@chriss819

Und deine Keyholderin ist deine feste Freundin oder?