Beste Freundin hat eine andere beste Freundin ....?

7 Antworten

Oha....

Also wenn jemand schon mal so zu dir ist, kannst du dir gleich merken, dass solche "besten Freundinnen" keine wirklichen besten Freundinnen sind.

Eine beste Freundin würde so etwas nicht tun.

Man kann mehrere beste Freundinnen haben. Ich hab auch zwei ;D. Hey, Kopf hoch. Es gibt genug Menschen auf dieser Welt und dieses Mädchen hat dich gar nicht als Freundin verdient. Sonst würde sie ja merken, wie sehr sie dich verletzt hat.

Tüddelüü;)

KaRo

Ich habe viele gute Freundinnen aber keine beste...

Ich finde es so einfach besser..

Is doch egal ob beste Freundin oder echt gute Freundin.,,, also Hauptsache man kann mit ihr reden ihr etwas anvertrauen....

Lg☺

Sie darauf ansprechen, warum sie das tut. Und sag ihr aber auch, dass du sie nicht verlieren willst und sie richtig gern hast. Aber mach das lieber persönlich und nicht über WhatsApp oder sowas

Das ist natürlich blöd gelaufen.
Ich Räte dir auf jedenfall nicht weich zu werden falls sie versucht dich als beste Freundin zurück zu gewinnen.
Eine ECHTE beste Freundin macht sowas nicht...
Und deine "neue" beste Freundin sollte schon zufallen kommen..

Wen sie sowas macht hat sie es nicvt verdient eine beste freundin zu sein!😬