Wozu ist ein Peniskäfig gut?

10 Antworten

Es ist, was man daraus macht.

Ein Spielzeug zur Neckerei, wenn man ihn nur kurzzeitig verschließt, um vielleicht ein langes Vorspiel zu haben. Stichworte: tease and denial

Ein Instrument, um beim Sex den Penis aus dem Fokus zu nehmen und sich mehr der Lust der Frau zu widmen, z.B. auch bei vorzeitigem Erguss.

Ein Weg, seine Lust zu intensivieren und zu kanalisieren.

Ein Lifestyle, wenn dadurch die Frau dauerhaft die Kontrolle über die Orgasmen ihres Partners hat.

Ein Mittel, um ein eingeschlafenes Sexleben neu zu entfachen.

Ein Hilfsmittel zur Durchsetzung und Aufrechterhaltung einer FLR.

Ein BDSM-Toy, um den Mann zu "quälen".

Ein Symbol der Macht der Domme über ihren Sub...

Egal wozu man eine Peniskäfig benutzt, er hilft definitiv dabei, die Balance zwischen den Partnern neu auszutarieren, die Aufmerksamkeit des Trägers für die Belange der Keyholderin zu erhöhen, wobei er sich nicht nur stärker bemüht, sondern durch das Tragen auch permanent an seine Partnerin erinnert wird - in jeder Situation.

Und nicht zuletzt ist es ein süßes und frivoles Geheimnis des Paares, ein kleiner Fetischgruß an den Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche ist es einfach reizvoll, wenn man ein bisschen geärgert wird auf diese Art. Dass man will, aber es geht nicht. Für kurze Dauer kann das die Lust steigern, nehm ich an.

Ist wohl ähnlich wie bei Bondage, wenn man halt nicht ganz zum Höhepunkt gebracht wird, sondern immer wieder davor abgebrochen wird.

Ich schätze, das hat alles damit zu tun dass es reizvoll ist in einem sicheren Kontext (also mit einem Partner dem man vertrauen kann) Kontrolle abzugeben.

Im Endeffekt ists ein Fetisch, und auch wenn man die hat versteht man sie nicht unbedingt. Aber gerade das Abgeben von Kontrolle kann sehr erregend sein.

NUR PAAR GEDANKEN DAZU (denn ich würde dazu nie jemand zwingen und habe überhaupt keine praktische erfahrung damit)

1 beteiligt sind da ein kerl und eine frau. also muss ein käfig ihm oder ihm einen kick geben - oder beiden

2 ihm, weil er alle macht über seinen penis ihr anvertraut. denn sie verwaltet ja den schlüssel, öffnet und schließt. er hat wohl also starke sub.anteile

3 ihr, weil es ihr absolute sicherheit gibt, dass er nicht fremdgehen kann. und ihre dom.gefühle werden befriedigt

ob das überzeugend ist, idk

deine meinung?

GreenHornet11  23.08.2024, 15:22

Kann ich als Träger so bestätigen. Man gibt die Macht über sein bestes Teil ab und ist ihr somit ausgeliefert und sehnt dem Zeitpunkt des Aufschlusses entgegen.

Und ja sie hat die absolute Gewissheit und Sicherheit. Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht.

würde überhaupt nicht zu meinem Trieb passen. Es würde mir viel fehlen, wenn ich mich nicht ständig entladen könnte.

An die die Erfahrung haben, könnte man durch einen Vibrator den man an den Peniskäfig hält zum Orgasmus kommen? Manchmal mache ich dass bei meiner normalen SB. Wäre zumindest mal interessanz zu wissen, ob es möglich ist, so eingesperrt ejakulieren zu können.

Newshu  27.08.2024, 09:12

ja das geht aber wenn man den PK noch nicht lange trägt, bekommt man eine starke Erektion und das kann im Cage sehr Schmerzen. Wenn man den Cage allerdings schon länger trägt, wird die Erektion schwächer bzw passt sich der Körper an. Das vergeht allerdings sobald man den Cage ein paar Tage nicht mehr trägt und bekommt wieder eine normale "Latte"

Zur Keuschhaltung des Mannes, ganz einfach.

Der Penis wird darin verschlossen, eine Erektion dadurch verhindert und so ist der Partner darauf verdammt, dass die Schlüsselinhaberin Kontrolle darüber hat. Ein Orgasmus ist zwar möglich, weil sich ein großer Teil vom Sex im Kopf abspielt, doch wirklich erfüllend ist dieser Orgasmus dann nicht. Es ist eine tolle Möglichkeit für die Frau, die sexuelle Energie des Partners ausschließlich auf sie zu lenken und fremdgehen ist damit nahezu unmöglich. Er wird auch sehr viel im BDSM Bereich eingesetzt um einen Mann zu erziehen, denn Keuschhaltung über längere Zeit macht einen Mann gefügig, er tut fast alles für sie, damit sie seinen Penis raus lässt.

In meinen Augen ein ganz tolles Spielzeug für aufgeschlossene Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  23.08.2024, 15:22

STERNCHENANTWORT