Kann ich meine Antwort löschen?

6 Antworten

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, selber erreicht man da nichts.¯\_(ツ)_/¯

Nein, das geht nicht

Du müsstest dann extra dem Support schreiben

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo xiaofei0108,

eigene Antworten kannst Du selber leider nicht löschen; das wäre mal eine Funktion, die auch für mich wirklich Sinn machen würde.

Bis dahin müssen wir damit Vorlieb nehmen, den Support anzufragen und um Löschung oder Anonymisierung eigener Antworten bitten.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby

xiaofei0108
Beitragsersteller

Alles klar, danke! Sehr nett von dir.

Du selber kannst nichts löschen. Du kannst aber beim Support beantragen das es gelöscht wird.

xiaofei0108
Beitragsersteller

Alles klar, danke