Kann ich mein Septum kurz nach dem stechen hoch und runterklappen ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst sollte dein septum verheilt sein bevor du es hoch und runter klappst, sonst dauert es länger bis es verheilt ist, im empfehle dir es solange hoch geklappt zu lassen bis es verheilt ist, hab ich auch gemacht (:

Du wirst merken, wenn es nicht geht.

Pauschal kann man sagen: Je weniger man das Piercing bewegt, desto besser. Auch weil Bewegung Keime in den Stichkanal bringen kann. Also schau am besten dass du immer mit sauberen Händen dran gehst.