Septum verstecken

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Stecker kannst du es wohl kaum verstecken. Der Piercer wird dir anfangs wohl so oder so ein ring reinmachen weil das besser für die heilung ist :) Dann wird er dich fragen ob du es nach innen (eingekappt) verheilen lassen willst oder nach außen (normal) Dann kannst du es ja nach innen verheilen lassen :)

Ich kenn das nur bei den Ringen. Wenn das Bild zu sehen wäre könnte ich dir meine Meinung sagen :-D

11april2010
Beitragsersteller
TaylorXo  03.07.2012, 20:08
@11april2010

Mhm, den kann man ja nicht hoch drehen. Aber dafür sieht das Piercing nicht so doll wie ein Ring. Musst du entscheiden, was du besser findest :-D

PaulinchenHC  03.07.2012, 22:52
@TaylorXo

Das stimmt nicht, man kann so eine Banane auch locker nach oben drehen. Hab auch eine drin, wegen Arbeit und man kann diese auch genau wie einen Ring nach oben drehen und man sieht überhaupt nix.

Allerdings musst du wissen das man die ersten 2-3 Tage die Banane und auch den Ring nicht so oft bewegen soll, weil das reizt und tut ziemlich weh, wenn du es unbedingt reindrehen musst, dann mach es Vorsichtig, aber schon nach ner Woche oder auch weniger Tagen ( ist ja bei jedem anders) geht das alles Problemlos. Sei aber Vorsichtig wenn du es wieder herrausdrehst, dann mach lieber vorher ein wenig Pflegemittel drauf ;)