Septum zu eng?

3 Antworten

Ein frisches Septum sollte man sowieso eingeklappt tragen. Das hätte der Piercer gleich vor Ort machen sollen, dass er das Piercing dir einklappt. Geh zum Piercer und lass dir die richtige Schmuckgröße einsetzen, damit es auch eingeklappt werden kann

Musst du es denn verstecken? Sonst lass es einfach so und mach dir erst Gedanken darüber es zu verstecken, wenn dich jemand drum bittet. Du könntest ein neuen reinmachen lassen, aber das tut ziemlich weh finde ich. Hab selbst eins. Sonst versuch deine Nase so nach unten zu ziehen. Also eher deine Oberlippe nach unten ziehen, dann könnte es evtl passen mit dem drehen

Mareay95
Beitragsersteller

Habe meinen Chef bezüglich eines Nostrils gefragt, das war kein Problem. Bei Septum meinte er, „dass es bei Einigen vielleicht nicht gerne gesehen wird“. Hätte es trotzdem morgen gerne versteckt, aber egal ob ich meine Oberlippe nach unten ziehe oder sowas, die eine Kugel geht nicht an der Nasenscheidewand vorbei.

Benny376  14.02.2022, 09:14
@Mareay95

Das ist wirklich unsinnig und rein willkürlich ! Ein Nostril ist erlaubt, ein Septum nicht. Allerdings habe ich das schon öfters gehört. Du solltest den Chef fragen, warum "das bei einigen nicht gern gesehen wird". Eigentlich sollte für einen Chef wichtig sein, wie du arbeitest und nicht an welcher Stelle deine Nase gepierct ist!

Kannst den Ring etwas aufbiegen lassen