Kann ich meinen Partner mit in den Vertrag nehmen?

2 Antworten

Nein. Der Vertrag gehört nur dir als alleinigen Person. Es gibt keine Handyverträge mit "zwei Inhabern".

Du kannst ihm aber natürlich bei dem Anbieter eine Vollmacht hinterlegen, sodass man weiß dass er auch nachfragen kann. Muss der Anbieter aber nicht akzeptieren

Hi Love666266,

bei uns kannst du zum Beispiel einen weiteren Ansprechpartner hinterlegen,
sodass dieser auch Auskünfte usw. einholen kann.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom