Kann ich mein Kunsthaar-Haargummi färben?

2 Antworten

kunsthaar kann man nicht färben.
deine eigenen haare jedoch würde ich zuerst in einer einheitlichen farbe einfärben weil es sonst zu flecken kommen kann. da wo deine haare heller sind wird dann auch die farbe heller bzw intensiver sein.

Dontliveinpast  12.01.2016, 21:14

kann man so genau nicht sagen.. sieht bei jedem haar anders aus, nicht wie auf der schachtel.. das ist nur ein muster sozusagen wie es aussehen könnte 🙈 kommt halt auch drauf an wie deine haare die farbe aufnimmt aber wenn deine friseurin dir da hilft kannst du sie ja mal genau danach fragen. ich kann nur aus eigener erfahrung berichten :D

samsdiva
Beitragsersteller

Ich hab eine freundin die ist friseurin, die würde mir helfen, eig wollte ich meine haar nicht noch mehr durch färben strapaziern. Hätte noch eine frage, auf der packung ist die farbe die ich möchte bei hellbraun, wird das bei mir dann so knallrot?

Kunsthaare kann man nicht einfärben, die Pigmente können sich nicht einlagern und rutscht beim rauswaschen wieder raus