Neue Haarfarbe, braun - wie z.B. Nina Dobrev
Ich möchte mir meine Haare färben, da ich grade aus dem Urlaub komme und meine Haarfarbe gefällt mir irgendwie gar nicht mehr. Ich möchte ein dunkleres braun, so ähnlich wie Nina Dobrev, was nicht so einen dollen rotstich hat. Ich möchte mir die Haare selber färben und wollte mal wissen, welche Farbe ich so nehmen kann? Zuletzt hab ich immer Farben von Perfect Mousse benutzt, die mir gut gefallen haben.
Also was könnt ihr mir denn so empfehlen zum selber färben, was auch nicht zu dunkel wird?
5 Antworten
Hallo .. Also ich nehme immer Tiramisu von Garnier aber wenn du es nicht so rot haben willst würde ich dir Nr. 5 Hellbraun (Garnier) empfehlen..
aber hier ist die Seite da kann man alle Farben sehen und auch bestimmen welche zu deinem typ passt.
PS: Garnier ist eine Super marke die macht deine Haare richtig seidig! Die hab ich von meiner Frisörin empfohlen bekommen..
LG und viel spaß :)
Ne ich bin schon braun, aber meins ist deutlich heller so dunkelblond-hellbraun würd ich sagen
dunklere haare: Ja heller: NEIN!!
Wie wäre es mit einer Tönung von Garnier Movida? Sie sind nicht teuer und deine Haare gehen auch nicht kaputt. Ich hatte sie auch und war echt überrascht über das Ergebniss!! Schau doch mal hier rein:
Wenn du dunklere Haare hast, dann ja. Wenn du blond bist: NEIN