Haare Färben- Was haltet ihr vom 'Perfect Mousse'?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist sehr Gut! 50%
naja gibt besseres 17%
naja eig. nicht so gut 17%
Extrem schlecht! 17%
ganz ok 0%
richtig schlecht 0%
bitte nicht benutzen! 0%

4 Antworten

naja eig. nicht so gut

Ich hab bis jetzt immer gerne die 10 Minuten Coloration von Schwarzkopf, Colorist verwendet und war sehr zufreiden. habe aber jetzt mal Perfect Mouse ausprobiert. Erstens wurde die Farbe viel heller und ich bin eig. schon enttäuscht. ich find das auftragen nicht einfacher und die Einwirkzeit ist ja 3 mal so lang, wie bei meiner normalen Coloration. Da hab ich mich schon geschreckt, wie ich das geleesen habe. So einfach wie Haare waschen... ich lass mein Schmapoo nicht 30 Mins einwirken. Dachte, die kommt an die 10 ran. Naya. Für diese lange Einwirkzeit wurde die Farbe nicht mal stark. Glänzen tun die Haare auch nicht so wie bei Colorist.

Das ist sehr Gut!

ich hab des Perfect Mousse einmal ausprobiert und war vollens begiestert, einfache Anwendung und tolle Farbbrillianz, du hast halt nicht so viele Farben zur Auswahl wie bei der normalen Färbemethode.

Das ist sehr Gut!

ist okay, einfach einzubringen in die haare. alles gut. nur man hat jedes mal ne braune dusche weil das zeug richtig krass mit raus wäscht.. das hat mich ein bisschen genervt. aber sonst, isses top

naja gibt besseres

ist gut solange du keine blodne haare hast und die färben willst.;D

Alanis123
Beitragsersteller

ich habe dunkel blond :O

wiesooooo  24.04.2014, 18:39

Wieso wegen blond ?