Kann ich mein Ipad noch bei mediamarkt zurückgeben?

1 Antwort

Das Rückgaberecht gibt es nur bei Onlinegeschäften und Geschäften, die telefonisch getätigt wurden.

Du hast somit kein Rückgaberecht, es sei denn der Verkäufer räumt diese Möglichkeit in seinen AGB freiwillig ein.

Das scheint hier der Fall zu sein, allerdings für unbenutzte Ware. Du hast deine von dir vor Ort gekaufte Ware jedoch bereits verwendet und kannst in diesem Fall nicht mehr auf eine Rücknahme bestehen. Du kannst aber freundlich nachfragen und auf Kulanz des Verkäufers hoffen. Ganz ohne Anspruch darauf.