ipad code vergessen was tun?

2 Antworten

Aber was tue ich jetzt? Mir fällt nichts mehr ein. Ich weiß, dass man durch icloud irgendwie das ipad auf werkseinstellungen zurücksetzen kann, aber das will ich definitiv nicht.

Nicht resetten, aber den Code ändern. Wird Dir nix anderes übrig bleiben.

Mein Bruder meinte, man kann das bei MediaMarkt entsperren lassen ohne dass was gelöscht, aber das kann ich mir schlecht vorstellen. Geht das wirklich?

Da ist richtig, das kann Apple und autorisierte Händler, dazu zählt auch MM.

Allerdings nur bei Vorlage der Rechnung und des Ausweises, Namen müßen übereinstimmen.

Oder weiß jemand eine andere Option?

Das iPad wieder verstecken.

Nein, stimmt natürlich nicht. Ohne zurücksetzen kann man es nicht entsperren.