Kann ich mehr Koffein vertragen?

Nein 75%
Ja 25%

4 Stimmen

2 Antworten

Nein

Möglicherweise vertragen Sie mehr Koffein, der übermäßige Konsum kann jedoch negative Auswirkungen auf Ihre Gesundheit haben.

Nein

Ja also du kannst schon mehr vertragen ohne zu sterben aber das Koffein bleibt wie so auch bei anderen Drogen schädlich.

z.B Bier.

Du fängst an ein Bier zu trinken du merkst schon nach kurzer Zeit das du berauscht bist, dir gefällt es und du machst es immer wieder der Körper baut aber eine toleranz auf und ein Bier wirkt nicht mehr deswegen trinkst du zwei und irgendwann wirken auch zwei Bier nicht mehr und so rutscht man immer weiter in die Sucht. Der Körper kann zwar mehr Alkohol ohne Wirkung vertragen aber der Alkohol an sich bleibt immer noch schädlich verstehst du ?

Du verträgst zwar mehr ohne Wirkung aber die Substanz bleibt schädlich.