Machst du regelmäßig Koffeinpausen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nö, lasse die Menge so und mache nix. 73%
Ja, achte ich drauf. 20%
Nö, trinke einfach immer mehr. 7%

4 Antworten

Nö, lasse die Menge so und mache nix.

Hallo,

da Koffein nicht nur in Kaffee sondern auch in Cola und Energie Drinks,

und wenn ich mich nicht irre auch als Teein in manchen Tees ist,

wird mir das zu kontrollsüchtig.

Trinke einfach nicht jeden Tag Kaffee, verzichte (fast) ganz auf Energie Drinks,
aber bei Cola hab' ich das Problem.

Na, jedenfalls kann ich ganz gut schlafen.

Hansi

Nö, lasse die Menge so und mache nix.

Ich habe eh nicht täglich irgendwas mit Koffein, und etwaige Pausen ergeben sich eher zufällig, nicht geplant oder nach dem Kalender. An manchen Tagen habe ich keinen Appetit auf Kaffee oder schwarzen Tee - und dann gibt's halt was anderes zu trinken.

Nö, lasse die Menge so und mache nix.

Ich brauche morgens meinen Kaffee, sonst bin ich auf der Arbeit nur ein halber Mensch, ebenso wie zwischendurch mal ein Tässchen.

Aber ich bin jetzt auch kein Koffeeinjunkie, aber so ganz ohne geht es eben nicht

Nö, lasse die Menge so und mache nix.

Ich trinke wie ich Lust habe, und das meist über den ganzen Tag.

Bin ein Kaffejunkie, aber stört mich nicht.