Koffein und Adhs?

3 Antworten

Keinen Kaffee trinken. Oder den Arzt fragen.

Vielleicht hilft es auch den eigenen Namen zu tanzen, aber das wäre dann kein seriöser Ratschlag. Da muss ein Profi ran, um den Einzelfall zu bewerten.

Am besten nimmst du kein Koffein zu dir.

Oder zumindest nur wenig, denn an sich sollte bei ADHS eine geringe Dosis Koffein sogar eher beruhigend wirken.

rnz9337
Beitragsersteller

Wie viel Koffein wirkt entspannend für ADHS?

Destranix  02.10.2023, 09:43
@rnz9337

Das müsste man sehen. Kannst du ja mal schauen, ob du Studien dazu findest, ansonsten selbst mittels Titration ausprobieren, denn das ist von mensch zu Mensch verschieden und auch situationsabhängig.

Das geht in einer Weile von selbst weg. Nächstes Mal weißt du's besser und kannst von vorne herein auf Koffein verzichten.