Kann ich Karten für Luke Mockridge umtauschen?

4 Antworten

Tickets kann man nicht umtauschen. Die kannst du nur auf den einschlägigen Plattformen weiterverkaufen. Hier jedoch nicht.

Was möchtest du dafür haben? Ich bin Dortmunder und würde sie eventuell nehmen!

SebVegas  20.12.2016, 11:38

Mach das und verschenke sie erstmal.
Jetzt gebe ich dir den vollen Preis, wenn es erst kurzfristig wird, wirds weniger 😁

BobbyHeart
Beitragsersteller

Ich hab 70 dafür bezahlt, aber ich glaube, ich mache es so, wie Elumania gesagt hat und schenke sie trotzdem erst einmal...falls ich sie dann noch los werden möchte: Wieviel würdest du denn geben? :)

Ich würde es ihm erst mal schenken. Bestimmt ändert er seinen eigenen Termin um und geht dann zu Luke

Am besten du fragst bei der Verkaufsstelle nach bei der die Karten besorgt hast.