Wer ist Hörenswerter?

2 Antworten

Das ist natürlich Geschmackssache! Luke Mockridge bietet eine Mischung aus Stand-up und musikalischer Comedy, während Mario Barth für seine Beziehungsgags bekannt ist. Oliver Pocher liebt Provokationen und bissigen Humor, und Dieter Bohlen ist eher als scharfzüngiger Juror bekannt. Hör dir am besten mal etwas von jedem an und entscheide selbst!

Von denen ist keiner. hörenswert. Ich mag da auch keine Rangfolge an nicht hörenswerten sagen.