Google Play umtauschen

7 Antworten

Nein kann man nicht. Ich habe eine Google Play Karte gekauft statt play store.

Ich hatte sie nicht freigerubbelt und noch den kassenbon.

Die Filialleiterin hat extra in der Zentrale angerufen und die Auskunft bekommen das diese generell vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Bestimmt, wenn du den zettel noch hast und du die karte noch nicht auf ein konto zugewiesen hast.

Nein prepaid karten sind vom umtausch ausgeschlossen

Ich denk', dass du die Karte nicht mehr umtauschen kannst, da die 25€ mit dem Kauf aktiviert wurden.

Cool ich habe eine amazon karte und will lieber eine play store karte würde gerne mit dir tauschen!!!