Verzeiht ihr Luke Mockridge?

Abdi81  12.09.2024, 19:38

Was hat er getan

Hallo38473ei4
Beitragsersteller

Podcast Witze über Behinderte

19 Antworten

Nein, so etwas gehört auf immer aus dem Verkehr gezogen. Das ist unterstes Niveau. Aber die TV-Anstalten scheinen immer wieder auf diese Typen hereinzufallen.

Leider auch die Öffentlichen, die mit großer Lust Böhmermann & Co zu Reichtum verhelfen.

Verzeihen ist so eine Sache. Bevor man sich über andere witzig macht sollte man sich den Konzequenzen bewußt sein. Deshalb nein so etwas kann man nicht Verzeihen .

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt für mich nichts zu verzeihen. Ich habe vorher nichts von ihm geschaut, ich werde jetzt nichts von ihm schauen. Er bekommt gerade deutlich seine Strafe und in 2 - 3 Wochen werde ich wieder vergessen haben, dass es ihn in der Medienlandschaft gab. Musste schon als der erste Beitrag dazu kam überlegen wer das noch einmal sein soll.

Ich wusste nicht, das der Witze über Behinderte gemacht hat, sprich das der Witze über Beeinträchtigte gemacht hat!! Dass geht überhaupt gar nicht und ich selber und selbst habe einen behinderten Bruder, sprich einen beeinträchtigten Bruder. Was für Witze hat der denn da rausgehauen?

Hallo38473ei4
Beitragsersteller

Es gibt Menschen ohne Beine und Arme, die wirft man in ein Becken – und wer als Letzter ertrinkt, der hat halt gewonnen“.

Ja, aber nur mehr einmal. Er hat hoffentlich aus seinen Fehlern gelernt.

JogyJogy  12.09.2024, 19:44

Nein, das ist ein Wiederholungstäter.