Karten für Barcelona Spiel?
Heyy ich bin im Mai in Barcelona und zufällig spielt genau an dem Wochenende barca gegen Real ich habe mich auch gerade angemeldet um eine info zu bekommen wann die Tickets zu verkaufen sind. Weis wer wann ich damit rechnen kann oder wo ich sonst noch verlässlich Tickets erhalten könnte?
danke für eure hilfe
2 Antworten
Im offiziellen Fanshop von Barcelona, aber für so ein Spiel Karten zu bekommen ist schwierig, weil der Andrang riesengroß ist. Teilweise werden diese dann auch über Börsen wie Viagogo zu Mondpreisen verkauft.
Im Barcelona shop hab ich mich schon angemeldet danke!
Ich bin Barca Member und kann dir daher sagen, dass der Verkauf erstmal an die Mitglieder geht. Jedoch kann ich dir zu 99% versichern, dass es Tickets auch in den freien Vorverkauf geben wird. Geh am besten einfach auf die Barca Seite und auf das Spiel gegen Real Madrid und melde dich für die Ticketinfos an. Du bekommst eine Mail wann der freie Verkauf beginnt und dann dürfest du sehr wahrscheinlich auch zugriff haben können. Bitte beachte, dass die Tickets für Nichtmitglieder deutlich teurer sind. Also für nur ansatzweise gute Sitzplätze sind schon mit 200€ pro Karte zu rechnen.