Eventim: online Karte auf anderen Tag tauschen?

2 Antworten

Von Eventims Seite kannst du nichts tauschen, auch nicht zurückgeben. Gekauft ist gekauft.

Was du aber letztendlich mit deinem Ticket machst, wenn du es hast, das kann ja Eventim nicht bestimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Um was für ein Konzert geht es? Ich konnte keine details finden. Falls es um Marteria in Rostock geht, können wir gern tauschen, ich habe zwei tickets für den innenraum am Freitag und hätte gerne zwei tickets für Samstag.

Gruß Tim