Kann ich Kalbsschulter als Schnitzel verwenden?

7 Antworten

Du kannst sie als Schnitzel verwenden. Allerdings hat die Schulter etwas mehr Fett. Mich würde es nicht stören, aber wenn Du jemanden am Tisch hat, der/die darauf achtet, würde ich es nicht machen.

Jo, das geht. Allerdings ist das Fleisch nicht ganz so fettfrei wie das der eigentlichen Schnitzel, wodurch es etwas instabiler aber auch saftiger ist. Zubereitung ist im Großen und Ganzen gleich, Klopfen, Trocknen, ggfs. Panieren und Braten. Guten Appetit.

Deine Feststelltaste ... da sollte mal jemand drübergucken, der sich auskennt. Das sieht nicht gut aus.

Du kannst die Schulter verwenden.

.

Pssssst: Im Internet wird es als Schreien interpretiert, wenn Du alles in Großbuchstaben schreibst. Und nicht besonders gern gesehen!

THILL
Fragesteller

Sorry das mit den Grossbuchstaben bin neu

Baiana  30.08.2008, 16:46
@THILL

Ist ja kein Problem, daher schreibe ich es Dir ja auch hin. Ein Text nur mit Großbuchstaben lässt sich nicht sonderlich gut lesen, daher verwende am besten ganz normale Schrift. :-D