Mögt ihr Schnitzel mit Kräuterpanade?

4 Antworten

Kenne es bei Schnitzel vom Wild. Sehr lecker. Bei Kalbsschnitzel finde ich es etwas viel, weil das Fleisch sehr neutral ist.

ketchupmayo333
Beitragsersteller

Ja bei mir war das auch Wild

Nein, ich habe noch nie Schnitzel mit Kräuterpanade gegessen, aber würde das mal probieren.

Hört sich super an, würde ich auch gerne probieren. Nur noch nirgends gesehen.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hallo, ketchupmayo333. 😊

Das habe ich noch nie probiert, kann ich mir aber gut vorstellen.

Was mit einem Steak machbar ist, kann man bei einem Schnitzel auch mit Kräuterpanade machen.

Ich probiere das aus.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.