Kann ich joghurt 3 tage ungekühlt aufbewaren?

3 Antworten

Lieber nicht. Wenn es nicht wärmer als 8/9C ist könnte man den Joghurt ev. Auf der Fensterbank aufbewahren...Aber wenn es friert hast du Eis.

Abgesehen davon solltest du es schaffen die paar Tage ohne deinen Lieblingsjoghurt auszukommen. Probier Mal was neues aus. Es gibt bestimmt auch auf Klassenfahrt den ein oder anderen Joghurt. 😙

ccelliinneee
Beitragsersteller

Okey 🤣 würde der joghurt zumindest 5-6 stunden ungekühlt noch gut sein ? :D?

KarinFri  05.03.2018, 17:43
@ccelliinneee

Vertrau deinen Augen, deiner Nase und deinem Geschmackssinn. Wenn dir alles normal erscheint sollte alles okay sein. Ich selber esse oft Joghurt der auch schon mal 1 Woche abgelaufen ist. Dieser war dann aber immer gut gekühlt.

Wenn du nicht gerade zu den super empfindlichen Menschen gehörst sollte nicht allzuviel passieren.

Du kannst dort sicherlich fragen, ob du dein Joghurt mit in den Kühlschrank stellen darfst.