Blumen 1 Tag im Keller aufbewaren? verwelken?

3 Antworten

natürlich kannst du das machen. Einfach ne Vase mit Wasser füllen, die Blumen rein und ab in den Keller. Wenn es kühl ist, blühen die Blumen auch nicht so schnell auf, bzw. verwelken nicht so schnell.

Mache ich im übrigen auch jedesmal so.

hoffe deine Mutti freut sich über die Blumen, viel Glück :-)

Klar,das macht den Blumen nichts. Ich habe sie früher immer auf dem Speicher versteckt.

Ja sicher kannst du das machen. Ich hab gestern schon Blumen gekauft