Kann ich jetzt noch für Fachabi ein Praktikum machen?

1 Antwort

Hey

Ich hab nach der 12 Klasse auch aufgehört und ein FSJ dran gehangen. Du kannst auch eine Ausbildung abschließen dann hast du auch dein Fachabitur. Praktikumsstellen zu finden sollte kein Problem sein, gerade ist auch eine gute Zeit für FSJ oder Ausbildungsplätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LmGhost
Beitragsersteller

Ja das Problem ist nur, dass jz schon alle FSJ, Ausbildungsstellen und Praktika ablaufen und man sich eigentlich schon längst bewerben sollte bzw anfangen sollte. Am Montag sind bei mir die Ferien vorbei und ich weiß nicht ob so spät die Schule das akzeptiert. FSJ ging in unserer Region bis zum 1. August