Kann ich jemanden süchtig nach mir machen?

5 Antworten

Wenn er nicht wissen darf dass du Interesse an ihn hast, und ihn auch nicht anschreiben möchtest, wäre vielleicht Telepathie eine Lösung - du musst ganz ganz viel und sehr intensiv an ihn denken - und ihn ganz oft anschauen (aber ohne dass er es merkt) - pass nur auf, dass du vor lauter Denken und schauen nicht selbst süchtig wirst... am Ende schreibst du ihn ja noch... und denke mal an diese Katastrophe, wenn er noch positiv antworten würde...

Das klappt leider nicht.

Zumindest muss ihn jemand auf Dich aufmerksam machen und dann kannst Du nur hoffen, das Dein Wunsch real wird.

Schminke und style Dich (NICHT ZU VIEL UND NICHT ZU ORDINÄR) und nehme etwas schönes Parfüm.

Für Deine Lippen benutze etwas Lippgloss💋🤩😍

Und wenn Du mit Deinem Crush sprichst, dann schaue ihn IMMER schön tief in seine Augen.

Mache ihm Komplimente. Frage ihn nach Hilfe, wenn Du etwas nicht verstehst.

Behandle Deinen Crush ganz anders als andere Männer.

Zufällige Berührungen können helfen.

Kannst ihn konditionieren.

Bring ihm seine Lieblingssüßigkeiten mit, oder iss sie vor ihm und wenn er fragt ob er was haben kann, gibst du ihm etwas ab.

Dazu bisschen manipulation mit den Blicken und Berührungen über Zeit.

Eventuell Google mal Manifestation und so.

Nein Kannste nicht, ausser der jenige ist in dich verliebt

Angel9267  04.12.2021, 01:18

PS so was solltest du lassen, man spielt nicht mit anderen