Beziehung wie wird sich süchtig nach mir?

8 Antworten

Such dir ein Leben außerhalb deiner Beziehung. So ne Abhängigkeit ist nicht gesund.

Und so eine Abhängigkeit absichtlich zu erschaffen ist einfach nur toxisch.

Vielleicht mit nem schicken Sportwagen und ner Million auf dem Konto. Aber???

Liebe ist aber was ganz anderes als Sex, begehren und besitzen wollen.

Das sollte man nicht machen sie vollspamen und hinterherlaufen. Wenn sie dich will dann wird sie dir das auch zeigen.

Wenn du ihr am Herzen liegst, brauchst du auch nicht rumstressen. Die kommt schon von alleine. Klärt sich alles, früher oder später.

Manche neigen halt nicht zu dem Verhalten was Du beschreibst.