ich bin süchtig nach Deo schnüffeln! wie komm ich von weg..

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind echt krasse gifte in sonem deo,ey rauch dir lieber einen.sorry aber das mit dem deo solltest du schnell sein lassen.wenn du merkst du kannst das nicht dann bitte geh zu deinen eltern und dann musst du wohl sowas wie einen entzug machen denke ich mal.bitte das ist wirklich schlimm was du da deinem körper antust.

Sperr deine Deos in einen Schrank, und geb den Schlüssel deinen Eltern. Dann verwende es nur in Aufsicht von anderen (Erwachsenen) Personen!

hi, das kann zu Herzstillstand, Lähmungen und Gedächtnissverlust führen und das nicht zu selten! Hol dir Hilfe geh zum Arzt oder so...Ich hab das a mal ne Zeit gemacht das is nicht gut. Es sterben ständig Jugendliche daran unsere satistiken sind leider noch nicht so gut. Man kann es im urin nämlich nicht nachvollziehn und so wirds im meisten Fall nur als herzstillstand diagnostiziert.

Na gar nix passiert. Wenns mir ned gut geht, dann rieche ich minutenlang an meinem Lieblingsduft "Angel", und dann gehts mir gleich wieder gut. Und dass Du Dich leicht benommen fühlst liegt daran, dass Du innerhalb kurzer Zeit weit mehr Luft aufnimmst, als sonst. Dafür sind unsere 5 Sinne ja da, dass wir mit ihnen arbeiten können. LG Silvie

Vercong  12.10.2011, 12:01

alta schnüffeln bedeutet inhaliern! und inhalieren bedeutet einatmen!

comeon  24.08.2011, 02:59

wer so eine antwort dazu abgibt, bei dem wundert es mich nicht das du auch deo schnüffelst. unfassbar

schakra8  24.08.2011, 02:55

das nenne ich mal die situation verharmlost bzw.garnicht erkannt

Riechst du am aufgetragenen Deo oder atmest du das Spray ein?

schlingeline
Beitragsersteller

atme es ein. Aber mit einem Tuch davor. Weißt du wie?

soulyna  25.08.2011, 09:46
@schlingeline

dass ist dann schon bedenklich,auch mit Tuch davor.Denn es kann deine Atemwege schädigen.Hast du denn noch keine Probleme?