Kann ich herausfinden, was in einem Paket ist, ohne es zu öffnen?

10 Antworten

Schau doch auf dem Label wer das Absender ist. Vielleicht sagt Dir das ja schon was. Wenn natürlich nur Amazon draufsteht wird es schwer... PS. ich find es auch doof. Du machst nicht nur Dir selber die Freude kaputt sondern besch... auch Deine Familie - nicht nett!

Das nimmt zwar den Überraschungseffekt, aber gut. Schau doch mal auf dem Paket ob irgendwo ein Logo oder Schriftzug zu lesen ist und google einfach mal danach. So findet man häufig schonmal die 'Richtung' in die das Geschenk geht heraus ;)

Was soll das denn????? Du verdirbst dir damit selbst die Vorfreude! NÖÖÖÖÖ!!! Dazu geben wir sicher keine Tipps!! Außerdem darfst du keine Pakete öffnen die NICHT auf deinen Namen geschickt werden!!!

SIVDS  28.07.2021, 14:21

Klappe almann

Dayton  01.12.2011, 15:03

Jetzt lasst ihm doch seine Neugier (; Ich kenne das. Da kann man nichts gegen machen. Obwohl ich mich auch lieber länger 'vorfreue'

Ja renne bei Vollmond auf einem Bein 40 Mal um das Paket herum und rufe 100 Mal "Öffne dich Paket!".

SIVDS  28.07.2021, 14:20

Lass deine Langeweile woanders raus

MsAni
Beitragsersteller

Ich werd's versuchen, danke für den Tipp!

packet unten vorsichtig aufschneiden, fällt denk ich nicht auf. Über den Rückverfolgeservice im Internet den einige packetdienste anbieten wird man denk ich nichts erfahren. Höchstens die Absenderfirma, was jedoch nur einen groben anhaltspunkt gibt.